Vorher-Nachher-Vergleich des 1. Baujahrs in der Konrad-Wolf-Straße

Die Bauarbeiten in der Konrad-Wolf-Straße für dieses Jahr sind nun schon länger abgeschlossen. Zeit also ein kleines Resümee zu ziehen und ein bisschen zu vergleichen: wie hat sich die Straße verändert?

Dafür haben wir einige Aufnahmen angefertigt. Man sehe uns nach, dass wir keine Fotoprofis sind.

Haltestelle Werneuchener Straße stadteinwärts

Haltestelle Werneuchener Straße stadteinwärts

Haltestelle Freienwalder Straße von der Einmündung Orankestraße aus fotografiert

Haltestelle Freienwalder Straße von der Einmündung Orankestraße aus fotografiert

Haltestelle Freienwalder Straße, selbe Blickrichtung

Haltestelle Freienwalder Straße, selbe Blickrichtung

Vorher-Nachher-Vergleich mit Straßenbahn und Fahrgastwechsel

Vorher-Nachher-Vergleich mit Straßenbahn und Fahrgastwechsel

Haltestelle Freienwalder Straße Blick stadteinwärts

Haltestelle Freienwalder Straße Blick stadteinwärts

Haltestelle Freienwalder Straße stadteinwärts mit Blick Richtung Oberseestraße

Haltestelle Freienwalder Straße stadteinwärts mit Blick Richtung Oberseestraße

 

Und das letzte Foto von der Haltestelle Freienwalder Straße, Blick stadteinwärts


Und das letzte Foto von der Haltestelle Freienwalder Straße, Blick stadteinwärts

Haltestelle Werneuchener Straße stadtauswärts

Haltestelle Werneuchener Straße stadtauswärts

Im kommenden Jahr sollen die zwei verbliebenen Bauabschnitte realisiert werden. Somit wäre die Konrad-Wolf-Straße dann zwischen Altenhofer Straße und Hauptstraße komplett saniert und mit Haltestellenkaps ausgestattet.

Advertisements

ein Kommentar

  1. Schöner Blog!
    Was mir auffällt ist, dass zu den Auffahrten auf die Haltestellenkaps noch das Verkehrsschild für die vorgeschriebene Fahrtrichtung installiert werden könnte (blaue Schilder mit Pfeil). Die Baustellen Barken wirken derzeit recht provisorisch aber sie scheinen ja gebraucht zu werden. Den ein oder anderen Autofahrer habe ich da schon fast hochfahren sehen. Scheint bei Dunkelheit schlecht einsehbar zu sein wenn man nicht ortskundig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: